|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 12:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
shine34
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge?! Verfasst: 07.11.2009, 16:01 |
| Bin schon länger hier |
 |
 |
Registriert: 06.10.2009, 19:35 Beiträge: 234 Wohnort: hinterm Desktop Geschlecht:
|
Ja ist ja richtig, aber die großen Mods kann man anschließend im ACP noch regeln und auch aktivieren oder deaktivieren. Meine installierten Mods habe ich alle im ACP, da gibts dann eine extra Seite die heißt Mods und wenn du da drauf klickst, siehst du alle installierten Mods. Na ist ja nicht schlimm, ich werd mal sehen ob ich den so finde. Vielen Dank!  -- vor weniger als einer Minute -- so, alles klar BavariA, ich habs! Habe einfach mal den Quellcode deines Forums unter die Lupe genommen und ihn so gefunden. Er heißt "Prime Quick Reply" und du kannst ihn auch vom ACP aus sehen und konfigurieren. Musst nur mal nachsehen, ist auf der ersten Seite unten im Menü und sowas wie "Post settings". Danke trotzdem... -- vor weniger als einer Minute -- Edit: hab den jetzt mal in meinem Testforum installiert, funzt super. Aber ich habe mich mit dem Ort im ACP geirrt. Du findest ihn unter: "Allgemein" im Menü unter "Beiträge" und dann ganz unten auf der Seite unter "Quick Reply". Voilà! 
_________________ Klickt doch bitte auf meinen Bettellink. Könnt ihr übrigens jede Stunde ein Mal machen. Ich danke euch, ihr Lieben. Freu ich mich wirklich drüber.
|
|
|
|
 |
|
BavariARuleZ
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge?! Verfasst: 13.11.2009, 12:57 |
| Foren Gott |
 |
Registriert: 28.01.2006, 22:55 Beiträge: 4478 Wohnort: Freilassing Geschlecht:
|
Code: [tabelle name=Hallo rahmen=1 ausrichtung=center breite=50%][zeile][zelle hintergrund=080 breite=50px farbe=FFF]1[/zelle] [zelle hintergrund=D00 breite=50px farbe=FFF]2[/zelle][/zeile] [zeile][zelle hintergrund=D0D breite=50px farbe=FFF]3[/zelle] [zelle hintergrund=008 breite=50px farbe=FFF]4[/zelle][/zeile][/tabelle] JA ok, ich hab nicht gedacht, dass es auf deutsch is....
|
|
|
|
 |
|
Pollux
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge?! Verfasst: 10.02.2010, 15:54 |
| Bin schon länger hier |
 |
 |
Registriert: 03.02.2007, 22:17 Beiträge: 126 Wohnort: dahoam Geschlecht:
|
Gibt's eine Möglichkeit die SPOILER-Funktion "schöner" zu gestalten, als diesen Fetten schwarzen "P.o.r.n.o"-Balken? guckst du: "P.o.r.n.o"-Balken Ich kenn das nur vom Börsen-Forum, dass dort dieser Spoiler dann "auffährt". Zum Beispiel: (Entschuldigung für den Link zu einem anderen Forum) Spoiler-HideDer Verfasser und Poster distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt in dem verlinkten Forum durch den Link am 10.02.2010 um 14:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung!
"Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen." Mahatma Gandhi (1869-1948), indischer Rechtsanwalt, Führer der indischen Befreiungsbewegung
  TeamSpeak2: 193.84.20.16:8773 roc - Aktion: Wash me
|
|
|
|
 |
|
Kalche
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge?! Verfasst: 10.02.2010, 17:54 |
| Unicum! |
 |
 |
Registriert: 25.02.2006, 13:52 Beiträge: 4602 Wohnort: Landshut Geschlecht:
|
Pollux hat geschrieben: Gibt's eine Möglichkeit die SPOILER-Funktion "schöner" zu gestalten, als diesen Fetten schwarzen "P.o.r.n.o"-Balken? guckst du: "P.o.r.n.o"-Balken Ich kenn das nur vom Börsen-Forum, dass dort dieser Spoiler dann "auffährt". Zum Beispiel: (Entschuldigung für den Link zu einem anderen Forum) Spoiler-HideDas fordere ich schon seit Monaten...........

|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|