|
Aktuelle Zeit: 05.09.2010, 07:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Saibling
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 29.04.2010, 10:48 |
| Administrator |
 |
 |
Registriert: 12.01.2009, 11:18 Beiträge: 5524 Wohnort: Hurlach Geschlecht:
|
Saibling hat geschrieben: Leute, ich hab mal ne Frage: Wenn man Unterforen einrichtet, kann man dann nur in die Unterforen Beiträge schreiben (also auf letzter Ebene) oder zusätzlich auch noch in den Foren (vorletzte Ebene)? Weiß darüber jetzt schon wer bescheid?
_________________ HEIMkino - dafür werden Filme gemacht!
|
|
|
|
 |
|
Saibling
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 31.08.2010, 22:35 |
| Administrator |
 |
 |
|
Stimmt eigentlich... mach ich heut Abend mal, bevor ich die Hamburger in London anschau  -- 31.08.2010, 22:34 -- Der Umbau ist (vorerst) abgeschlossen! Aufgrund der Ausrichtung von ne8.de als "Multimedia-Forum" haben Kalche und ich heute die Forenstruktur ein wenig umgebaut, um den Hauptthemen Rechnung zu tragen. Wer Probleme oder Verbesserungswünsche an die Struktur von ne8.de hat -> immer her damit! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole: Selbstverständlich werden sämtliche Wünsche honoriert und diskutiert, denn nur durch Zusammenhalt kommen wir weiter. Auf eine gute Zusammenarbeit freuen sich eure Admins Saibling und Kalche
|
|
|
|
 |
|
Eagle
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 01.09.2010, 14:11 |
| ne8.de liebt mich... |
 |
 |
Registriert: 18.12.2006, 18:46 Beiträge: 1786 Wohnort: Aufham Geschlecht:
|
So Saibling, hier kommt die erste Beschwerde!!!  Ich hab das Problem, dass ich einige Foren bzw. Beiträge nicht abrufen, oder eher gesagt, lesen kann. Da steht dann:"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." Beispielsweise is das beim Musik-Forum so....?! Da stimmt was ned, oder? LG Eagle -- 01.09.2010, 13:11 -- ---------- another one ---------------- Noch was, und zwar: Wenn zB im Stammtisch was neues geschrieben wurde, wird das "Lounge"-Symbol nicht orange, man weiß also nicht, dass im Unterforum "Stammtisch" was geschrieben wurde.
|
|
 |
|
Saibling
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 01.09.2010, 15:48 |
| Administrator |
 |
 |
|
Eagle hat geschrieben: ---------- another one ----------------
Noch was, und zwar: Wenn zB im Stammtisch was neues geschrieben wurde, wird das "Lounge"-Symbol nicht orange, man weiß also nicht, dass im Unterforum "Stammtisch" was geschrieben wurde. Das mit dem Farben-Problem gehe ich heut Abend an. Wenn man gute Augen hat, dann sieht man aber einen Unterschied: Die Kategorie (also hier "Lounge") ist dann nicht mehr dunkelblau, sondern hellblau  Ich schau mal inwiefern ich das ganze noch in eine andere Farbe ändern kann. Ich bin da schon auf einer Spur.... Mal noch eine ganz andere Frage: Soll das Forum "Internet" in der Lounge bleiben oder soll ich das in die Kategorie "Multimedia" verschieben?
|
|
|
|
 |
|
Saibling
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 01.09.2010, 17:16 |
| Administrator |
 |
 |
|
Saibling hat geschrieben: Eagle hat geschrieben: ---------- another one ----------------
Noch was, und zwar: Wenn zB im Stammtisch was neues geschrieben wurde, wird das "Lounge"-Symbol nicht orange, man weiß also nicht, dass im Unterforum "Stammtisch" was geschrieben wurde. Das mit dem Farben-Problem gehe ich heut Abend an. Wenn man gute Augen hat, dann sieht man aber einen Unterschied: Die Kategorie (also hier "Lounge") ist dann nicht mehr dunkelblau, sondern hellblau  Ich schau mal inwiefern ich das ganze noch in eine andere Farbe ändern kann. Ich bin da schon auf einer Spur.... So, die Farben von Kategorien, die noch nicht gelesene Unterforen beinhalten, sind jetzt geändert. Vorher:  Jetzt:  Wenns euch in grün nicht gefällt, dann kann ich die Farbe auch noch anpassen
|
|
|
|
 |
|
Eagle
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Foren-Struktur für ne8.de Verfasst: 01.09.2010, 22:14 |
| ne8.de liebt mich... |
 |
 |
Registriert: 18.12.2006, 18:46 Beiträge: 1786 Wohnort: Aufham Geschlecht:
|
Grün is die beste Farbe überhaupt!  Die Rechte passen jetzt auch, vielen Dank ihr 2  Internet würd ich auch wenn dann ins Multimedia rein... Danke nochmal! MfG Eagle
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|