Servus
viele von uns unterhalten sich ja gern vor ihrem Fernseher und vielleicht kennen ja ein paar von euch die Serie "Two and a half Men", von der ich ein großer Fan bin. Deswegen habe ich mir gedacht, weil es sowas ja auch für andere Serien gibt, warum nicht mal ein Fan-Wiki einrichten, wo jeder seinen Senf zum Thema abgeben kann.
Ich bin gerade in der Vorbereitung und lege schonmal die wichtigsten Artikel an (Charaktere, Episoden, etc.). Bevor ich das Wiki bekannt mache möchte ich schon etwas zu bieten haben. Leider ist es so, dass "Two and a half Men" durchaus nicht wenig Umfang hat und ich mir viel Arbeit vorgenommen habe. Aber vielleicht gibt es ein paar, welche die Serie genauso wie ich mögen und mir eventuell ein wenig unter die Arme greifen möchten.
Bin für jede Hilfe dankbar und ihr verpflichtet euch da zu nichts. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Artikel schreiben, oder aber auch mehr als nur einen. Auch anderweitige Hilfen sind erwünscht. Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen und ein wenig rumpfuschen (im positiven Sinn gemeint, versteht sich ja hoffentlich von selbst^^).
http://www.harperpedia.deWie gesagt, jede Hilfe ist willkommen!