ne8.de | das Multimediaforum  

Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitarbeiter für Wiki gesucht
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 21:13 
Bester Poster von Welt
Bester Poster von Welt

Servus

viele von uns unterhalten sich ja gern vor ihrem Fernseher und vielleicht kennen ja ein paar von euch die Serie "Two and a half Men", von der ich ein großer Fan bin. Deswegen habe ich mir gedacht, weil es sowas ja auch für andere Serien gibt, warum nicht mal ein Fan-Wiki einrichten, wo jeder seinen Senf zum Thema abgeben kann.

Ich bin gerade in der Vorbereitung und lege schonmal die wichtigsten Artikel an (Charaktere, Episoden, etc.). Bevor ich das Wiki bekannt mache möchte ich schon etwas zu bieten haben. Leider ist es so, dass "Two and a half Men" durchaus nicht wenig Umfang hat und ich mir viel Arbeit vorgenommen habe. Aber vielleicht gibt es ein paar, welche die Serie genauso wie ich mögen und mir eventuell ein wenig unter die Arme greifen möchten.

Bin für jede Hilfe dankbar und ihr verpflichtet euch da zu nichts. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Artikel schreiben, oder aber auch mehr als nur einen. Auch anderweitige Hilfen sind erwünscht. Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen und ein wenig rumpfuschen (im positiven Sinn gemeint, versteht sich ja hoffentlich von selbst^^).

http://www.harperpedia.de

Wie gesagt, jede Hilfe ist willkommen!

[Welche Funktionen vermisst ihr hier?] | [Mein Blog über American Muscle Cars | Alles über Muscle Cars und den American Way of Drive!]

Bild
Mein Heimkino | Meine Filme | Meine Spiele

Betreff des Beitrags: Re: Mitarbeiter für Wiki gesucht
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 23:17 
Foren Gott

Find ich sehr geil die Idee. Wenn ich Zeit hab schreib ich nen Blogartikel auf www.schengenland.de darüber (Wenn du Lust hast, kannst gern selber einen schreiben und ich veröffentlich ihn dann).

Angeblich soll ja der "half man" nicht der kleine Jack sein, sondern Alan, wegen seiner "schwulen Ader".

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Mitarbeiter für Wiki gesucht
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 23:54 
Bester Poster von Welt
Bester Poster von Welt

BavariARuleZ hat geschrieben:
Find ich sehr geil die Idee. Wenn ich Zeit hab schreib ich nen Blogartikel auf http://www.schengenland.de darüber (Wenn du Lust hast, kannst gern selber einen schreiben und ich veröffentlich ihn dann).

Wie gesagt, behalten wir die kleine doch noch für uns, bevor wir sie unseren Eltern vorstellen :-D So würde es wohl Charlie Harper sagen^^

BavariARuleZ hat geschrieben:
Angeblich soll ja der "half man" nicht der kleine Jack sein, sondern Alan, wegen seiner "schwulen Ader".

Ganz ehrlich... wieso ist Jake Harper eigentlich im Intro immer in der Mitte? :-D Kleine Anspielung? :-D

[Welche Funktionen vermisst ihr hier?] | [Mein Blog über American Muscle Cars | Alles über Muscle Cars und den American Way of Drive!]

Bild
Mein Heimkino | Meine Filme | Meine Spiele

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]