ne8.de wünscht ein Frohes Neues Jahr 2012

Das Jahr war verdammt schnell vorbei. Die Handy,- Tablet- und Smartphone-Welt drehte sich schnell wie nie. Viele neue Blockbuster Geräte wurden auf den Markt losgelassen und einige neue Smartphone Betriebssysteme erblickten das Licht der Welt (ICS, WP 7.5 oder iOS 5). Anderen Betriebssystem erging es nicht so gut. WebOS wird von HP erst mal nicht mehr kommerziell weiter vermarktet  als OpenSource angeboten. Ob das nun etwas Schlechtes ist, wird sich im nächsten Jahr herausstellen. ne8.de wird auf jeden Fall weiterhin am Ball bleiben und euch über aktuelle Geschehnisse, kleine Anekdoten und Witziges aus dem Handy-, Tablet- und Smartphone Bereich auf dem Laufenden halten. Danke, dass dieser junge Blog schon ein wenig von euch Benutzern angenommen wurde. Ich seh das ja an der Statistik und den Kommentaren.

In diesem Sinne:

Katze Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.