Must Have Apps für jedes Handy Betriebssystem

Jeder hat so seine Favoriten bzw. seinen Geschmack, wenn es um die Apps auf seinem Smartphone geht. Dem einen gefällt der Furz-Generator-Deluxe, dem anderen das Day-Trading-App.

Hier nun eine Liste der Apps (von Applikation) die jeder oder jede auf seinem/ihrem Smartphone haben sollte:

 

Name:

Preis

Apple iOS

Windows Phone

Android

Skype

gratis

ja

ja

ja

DB Navigator

gratis

ja

ja

ja

Dropbox

gratis

ja

ja

MapAlarm

gratis

ja

KeePassDroid

gratis

ja

1PasswordPro

11,99

ja

iOutbank Pro

6,99 €

ja

Wikitude

gratis

ja

ja

S-Banking

0,79 €

ja

 ja

ja

Programm Manager

gratis

ja

ja

ja

Antivirus Free

gratis

ja

Evernote

gratis

ja

ja

ja

(Einfach auf den Namen der App klicken und schon kommt ihr zur Download- bzw. Hersteller Website)

Wie man sieht hängt Windows Phone noch ein bisschen hinterher. Die App-Entwickler haben aber schon Versionen für WP7 angekündigt.

Andere Betriebssystem wie BADA, WebOS oder Symbian wurden nicht erwähnt, da sich die drei oben genannten den Markt unter sich aufteilen und deswegen aus ökonomischen Gründen auf eine Ausweitung der Tabelle verzichtet wurde. Natürlich gibt es auch für diese Handy-Betriebssysteme die ein oder andere Must-Have App.

2 Antworten auf „Must Have Apps für jedes Handy Betriebssystem“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.