Nexus 10 – Es wird kommen

Nexus 10 Anleitung

Die Gerüchte um eine neues Nexus Tablet gingen ja schon um, in der Tech-Welt. Jetzt wurde das neue Nexus Tablet, das übrigens von Samsung hergestellt wird, fast zu 100% bestätigt. Die Kollegen von handy-news.at haben Bilder vom geleakten Quick Start Guide (Anleitung) veröffentlicht. Ebenso wird von einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1600 px bei einer Größe von 10″ gesprochen. Die endgültigen Daten werden wir wohl erst am Montag erfahren, da hat Google ja ein Event angekündigt, auf dem wahrscheinlich auch das neue Android 4.2 und ein Nexus Smartphone präsentiert werden wird.

Nexus 10 Tech Specs Wie wir dem Bild entnehmen können wird das Nexus 10 Tablet mit folgenden technischen Merkmalen ausgestattet sein:

  • Lichtsensor
  • Frontkamera
  • Micro USB Port
  • Micro HDMI Port
  • 3,5mm Klinke – Headset – Anschluß
  • Rückkamera mit Extra Blitz
  • Notification LED

Schreibe einen Kommentar


(required)