Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear – Ich bin dabei

Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear - Test Ich hab mich via trnd.com auf das Galaxy Note 3 plus Smartwatch Galaxy Gear beworben. Bei diesem Projekt kann man die beiden Gadgets testen und soll Fotos und Testberichte erstellen. Das mach ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe, dass die Geräte von Samsung nächste Woche bei mir im Briefkasten landen werden.

Meine Bewerbung hat wohl ein wenig Eindruck geschunden, da ich unter tausenden Bewerbern einer der 200 Glücklichen bin:

  • Insgesamt haben sich rund 14.400 trnd-Partner für das Projekt mit den beiden Samsung Neuheiten beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, Onlinereporter zu werden, also bei ca.1,4%.

  • Am Wissenstest haben 6.400 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf eine Onlinereporter Ausstattung mit Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear damit bereits auf ca. 3,1%steigt.

  • Die Anzahl der besten Wissenstest-Absolventen liegt bei rund 3.800trnd-Partnern. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 5,3%. Nicht schlecht, oder?

Wie die Smartwatch und das Note 3 im täglichen Gebrauch zusammenspielen, einige Videos und Fotos werdet ihr bald hier auf ne8.de lesen können. Natürlich wird auch von jedem einzelnen Gerät ’n Test gemacht. Vielleicht springt ja sogar „ne 8“ für eins der beiden dabei raus. Lasst euch überraschen.

  • Veröffentlicht in: Test

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


(required)